100 % Steak

Ausbildung bei EDEKA Fellenzer

Wir haben es uns zur Philosophie gemacht  jungen Menschen die Chance zu geben einen tollen Beruf bei uns zu erlernen.

Neben der klassischen Ausbildung Verkäufer/Verkäuferin sowie Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel, bilden wir darüber hinaus auch Metzger verkaufsbetont, oder aber Fleischereifachverkäufer/in aus.

Alle unseren Auszubildenden garantieren wir eine fundierte Ausbildung in dem von Ihnen gewählten Berufsbild. Neben der praktischen Ausbildung in unseren Märkten und der theoretischen Ausbildung in den Berufsschulen, werden alle Auszubildenden darüber hinaus von der EDEKA-eigenen Aus- und Weiterbildung regelmäßig zu externen Seminaren eingeladen, wo der in den Märkten und den Berufsschulen vermittelte Lernstoff vertieft und erweitert wird.

Mit all diesen Maßnahmen gelingt es uns, dass unsere Auszubildenden bei ihren Abschlussprüfungen regelmäßig mit überdurchschnittlichen Ergebnissen aufwarten können.

Darauf sind wir auch ein bisschen stolz.